Strasbourg2

 

Merguez-Baguette

Preis: 5,- EUR
Portionsgröße: 7,5
Geschmack:  9

 

In direkter Nachbarschaft zum Stadion von Racing Strasbourg befindet sich eine hervorragende Möglichkeit für einen leckeren Pre-Match-Snack. Okay, fünf Euro sind schon eine Ansage, dafür wandern aber gleich drei Exemplare der von uns geliebten Lamm-Rinds-Bratwurst vom Holzkohlegrill ins Baguette. Für Sättigung ist also auf jeden Fall gesorgt. Und auch geschmacklich kann das pikant gewürzte Grillprodukt überzeugen - die nordafrikanische Küche lässt grüßen. Wer sich ein bisschen was wagen will, nimmt mit Harissa, einer wirklich scharfen Würzpaste. Mit oder ohne macht der hungrige Schlachtenbummler aber nichts falsch. Zudem bestätigt ein Einheimischer, dass ein Besuch an der kleinen Grillbude die richtige Wahl war: "Drinnen ist die Wurst meistens kalt und es gibt nur zwei ins Baguette". 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok