werder platz11

Pommes Frites

Preis: 2,00 EUR
Portionsgröße: 6
Geschmack: 8

Das Auswärtsspiel bei der Zweiten von Werder Bremen im März 2010 wird wohl keinem Holstein-Fan in guter Erinnerung sein. 1:6-Klatsche, und wäre das nicht schon genug gewesen, gab es damals fürchterliche Currywurst-Pommes auf Platz 11. Sieben Jahre später wagt sich CCK erneut an die Verpflegung im Schatten des großen Weserstadions. Und siehe da: Es geht doch! Die Kartoffelstäbchen sind super fritiert, außen golden knusprig und innen noch schön kartoffelig. Eine Prise Pommessalz, ein großzügiger Klacks Mayonnaise (diese richtig geile Imbiss-Mayo @CI) - fertig ist der gehaltvolle Halbzeitsnack. Lediglich die Portion hätte es größer ausfallen können.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen