Sandhausen EM2

 

Feuerwurst

 

Preis: 3,- EUR
Portionsgröße: 7
Geschmack: 8,5

 

Nachdem ein gewisser Leif K. aus E. die Feuerwurst aus Sandhausen wärmstens empfohlen hatte, hofften wir natürlich, dass der Caterer beim U19 - EM Playoffspiel Deutschland gegen die Niederlande derselbe wie im Ligabetrieb sein würde. Das war glücklicherweise der Fall. So kamen wir in den Genuss dieser Spezialität. Bei Feuerwurst denkt man zunächst an überbordende Schärfe. Aber das war nicht der Fall. Scharf: ja. So scharf, dass jeder Geschmack auf der Strecke bleibt: nein. Bei dem Grundprodukt handelt es sich nämlich um eine lecker deftige, fast schon mettwurstartige Bratstange, die um angenehme Schärfe und Paprikaaroma ergänzt wurde. Bei einem Preis von 3,- EUR bekommst man ein frisches Brötchen und Senf und Kechup so viel wie man will dazu.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen