25. November 2007, HSH-Nordbank-Arena, Endstand 2:0

 

 

schal

Vor jeder Tour gilt natürlich zunächst safety first - bravo, Herr Hagen, vorbildlich! Henning war dann eher für die kulinarische Abteilung zuständig (sowohl beim Stullen machen (die wirklich sehr lecker waren), als auch beim Wurst testen (man interpretiere das Gesicht).

gurt

wurst


Zu Beginn schöne Choreo auf der Nordtribüne - Stimmung war aber auch in der Hansakurve sehr genial.

 

choreo

hansakurve

Über das Spiel kann man sich eigentlich größtenteils ausschweigen, Hamburg tat nur das Nötigste - Rostock bracht in etwa gar nicht zustande. Da konnte auch Fin nicht dran ändern. Schade eigentlich. Aber unsere Stimmung blieb im grünen Bereich.

fin

wir

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok